Last weekend Nicole, Mum and I went to the second Wight Craft Circle retreat on the Isle of Wight and we had a great time! Nicole and I found our mojo and both managed to finish more than 10 layouts. I'll be posting them bit by bit.
Letztes Wochenende sind Nicole, Mama und ich zum zweiten Wight Craft Circle Retreat auf der Isle of Wight gefahren und wir hatten eine tolle Zeit! Glücklicherweise hatte der gute alte Mojo sich sowohl bei Nicole als auch bei mir blicken lassen, sodass wir beide je mehr als 10 Layouts fertig bekommen haben. Ich werde sie hier Stück für Stück posten.
I "finished off" a few photo series/vacations/events; the first bits to be done were the pictures from the first WCC retreat last October :) I think I've fallen in love with Basic Grey Origins!
Auf dem Retreat habe ich einige Fotoserien/Urlaube/Events "vollendet"; als erstes waren die übrigen Bilder vom ersten WCC Retreat im Oktober dran :) Ich glaub, ich habe mich ein wenig in die Basic Grey Origins Serie verliebt!
Ahh, my trusty scalloped circle punch - always a great help when you want to have lots of pictures on one page without overfilling the page.


No comments:
Post a Comment