Sunday, 5 July 2009

Victory

It only took me something like 5 or 6 weeks but I finally managed to finish the LO I started back in Budapest. It doesn't look anything like it was originally planned but I'm happy that it's done!
Es hat ja nur so 5 oder 6 Wochen gedauert, aber ich habe endlich das LO fertig bekommen, das ich in Budapest angefangen hatte. Es sieht so überhaupt nicht aus, wie ursprünglich geplant, aber ich bin froh, dass es fertig ist!

I used a Prima lollipop flower on a LO! We've got a modest selection of them (meaning 4 or 5 maybe) and always thought that I just can't put them on a LO. Hah, I've just proven the opposite to myself :)
Ich habe eine Prima Lollipop Flower auf einem LO benutzt! Wir haben eine kleine Auswahl von denen (also so 4 oder 5 vielleicht) und ich dachte immer, dass ich sie einfach nicht auf ein LO packen kann. Hah, ich hab mir wohl gerade das Gegenteil bewiesen :)

I took that horrible picture of myself because I wanted to document that holidays aren't always just fun. The journalling explains a bit more. The metro ticket isn't that red in reality, but the weird orang-y colour didn't match the LO, so I inked it.
Das fürchterliche Foto von mir habe ich gemacht, weil ich festhalten wollte, dass Urlaub nicht immer nur Spaß bedeutet. Im Journalling steht mehr dazu. Das Metro Ticket ist übrigens nicht so rot "in echt", aber weil das komische orange nicht zum LO gepasst hat, hab ich es geinkt.

It feels like the two things we did most in Budapest was walking, walking, walking and resting. After the first day our feet had already started hurting, so it wasn't always easy to get up again after a short rest.
Vom Gefühl her sind wir in Budapest rumgelaufen, rumgelaufen, rumgelaufen und haben uns ausgeruht. Schon nach dem ersten Tag hatten unsere Füße angefangen weh zu tun, so dass es nicht immer einfach war, nach einer kurzen Pause wieder aufzustehen.

No comments:

Who's behind Sisterly Creations?