Saturday, 1 August 2009

Weekday mornings

I had some fairly productive mornings this week - that came a bit as a surprise but was very welcome!
Ich hatte diese Woche ein paar ziemlich produktive Morgen, was mich selbst ein wenig überrascht hat. Willkommen war es aber trotzdem!

I started off on Monday with this LO - the second LO about our food in Stratford... I like this owl paper from American Crafts but it wasn't that easy to use in.
Am Montag habe ich mit diesem LO angefangen - das zweite LO über unser Essen in Stratford... Ich mag dieses Eulenpapier von American Crafts, aber es war nicht so einfach unterzubringen.

On Tuesday I completed this page. With all the overlapping elements, I was very happy to have my repositionable Herma... I also managed to use a bingo card AND pins ;)
Am Dienstag habe ich diese Seite fertig gemacht. Bei den ganzen überlappenden Elementen war ich ziemlich froh, dass ich Repositionable Herma habe... Ich hab es geschafft, eine Bingo Karte und Nadeln zu benutzen ;)

Wednesday came with another LO from Stratford - this is now hopefully really the last set of pictures but who knows what will turn up... The pictures are very blurry and grainy because I couldn't use flash in the theatre but it's the memories that count! I used a sketch Anja posted in the PBF.
Mittwoch war dann ein weiteres LO von Stratford an der Reihe - das sind jetzt hoffentlich wirklich die letzten Fotos, aber wer weiß, was da noch auftaucht... Die Bilder sind unscharf und grobkörnig, weil ich im Theater keinen Blitz benutzen konnte, aber die Erinnerung zählt! Ich habe Anjas Sketch aus dem PBF benutzt.

And here we have Thursday. I didn't feel like scrapping wintery pictures but also wanted them gone so to say. The snowflake made out of buttons took a while to glue down :)
Und hier ist jetzt Donnerstag. Mir war zwar nicht nach winterlichen Bildern, aber ich will sie eigentlich auch weg haben. Die Schneeflocke aus Knöpfen hat mich beim Aufkleben ganz schön beschäftigt :)

No comments:

Who's behind Sisterly Creations?