Sunday, 15 February 2009

Cybercrop Part 1

The CC weekend was all a bit of a blur of crafting, crafting, snacking, crafting, sleeping a tiny bit and more crafting. Nevertheless I enjoyed it and got loads done (I've also changed some LOs after the CC because I had second thoughts). I'm sure I'll be forgetting some things but let's just go bit by bit.
Das Cybercrop Wochenende war ein Rausch aus Crafting, Crafting, Naschen, Crafting, ein bisschen Schlafen und mehr Crafting. Trotzdem hat es mir sehr viel Spaß gemacht und ich habe recht viel geschafft (ich habe hinterher ein paar LOs leicht geändert, weil sie mir noch nicht ganz gefallen haben). Ich bin sicher, dass ich ein paar Sachen vergessen werde, aber ich geh einfach mal Stück für Stück durch.

I continued to work on my Stratford album. The first batch of layouts are from the Shakespeare sites. Everything is based on classes or challenges at the CC.
Ich habe weiter an meinem Stratford Album gearbeitet. Die erste Gruppe an LOs sind für Fotos von den Shakespeare Sehenswürdigkeiten. Alles ist auf Classes oder Challenges vom CC basiert.




No comments:

Who's behind Sisterly Creations?