Monday, 16 February 2009

Two random LOs

Nicole's birthday wasn't too long ago and I just had to scrap the pictures :) Since she's posting some unflattering pictures of me, I am allowed to do just the same ;)
Nicole hatte vor Kurzem Geburtstag und ich musste diese Bilder einfach verscrappen :) Wenn sie unvorteilhafte Bilder von mir posten kann, darf ich das auch machen ;)


This LO contains some pictures that are nearly nine years old. They were taken when I went to Vienna to meet friends there for the first time. Since then we've met nearly every year (sometimes more than once in one year) and the next meet-up is planned for this May! Another LO where I challenged myself to use one of the kits I get; this is the beautiful February kit from
Bellaboo.
Die Bilder auf diesem LO sind fast neun Jahre alt. Sie sind in Wien entstanden, als ich dort zum ersten Mal Freunde getroffen habe. Seitdem haben wir uns fast jedes Jahr getroffen (manchmal auch öfter) und unser nächstes Treffen ist für Mai geplant, wieder in Wien! Dies ist wieder ein LO, bei dem ich mir selbst die Challenge gestellt habe, eins meiner Kits zu benutzen; dies ist das Februar Kit von Bellaboo.

1 comment:

Sonja said...

9 Jahre? Wow... Nett auf jeden Fall, daß wir auch in Deiner Kunst vertreten sind ;)

Who's behind Sisterly Creations?