Monday, 13 April 2009

Using my kits - Part 1

So, I'm more than ever on my quest to make at least one layout out of every (new) kit I get. I had a bit of a backlog but made some very good progress last weekend.
So, ich habe mehr denn je das Ziel, aus jedem meiner (neuen) Kits mindestens ein Layout zu machen. Ich war ein bisschen hinten dran, habe aber letztes Wochenende gute Fortschritte gemacht.

This first DLO was made using Cleo Crafts' Alissa mini kit. I love the colours in this one and thought they didn't look too bad with these photos. Yet another Stratford LO... This was actually my second quest: Finish scrapping the pictures from Stratford!
Für dieses Doppellayout habe ich das Alissa Minikit von Cleo Crafts benutzt. Ich mag die Farben total gerne und fand, dass sie ganz gut zu diesen Fotos passen. Schon wieder ein Stratford LO... Das war nämlich mein zweiter Vorsatz: Scrappe die letzten Fotos von Stratford!

I used another Cleo Crafts kit for this LO, this time the April kit. Initially I wanted to use one of the other papers from the kit but then I couldn't bring myself to have this title with little bunnies, fawns and fox puppies... This also doubles up as an answer to the SLYMI challenge on UKS (#8 - Cut that photo).
Ich habe für dieses LO ein weiteres Kit von Cleo Crafts benutzt, dieses Mal das Aprilkit. Ursprünglich wollte ich eines der anderen Papiere aus dem Kit benutzen, konnte es dann aber nicht übers Herz bringen, bei diesem Titel (Essen, wunderbares Essen) Baby Häschen, Füchse und Rehkitze zu benutzen... Das Layout ist auch eine Reaktion auf die SLYMI Challenge auf UKS (#8 - Schnippel das Foto).

No comments:

Who's behind Sisterly Creations?