Monday, 13 April 2009

Using my kits - Part 3

For the next two LOs I used my March kit from Cleo Crafts. The papers are quite bright and colourful, so I was a bit apprehensive about using them. Once I saw the pictures of the corroded metal shell that is the Courtyard Theatre, I knew that I would be able to use them.
Für die nächsten zwei LOs habe ich mein Märzkit von Cleo Crafts benutzt. Die Papiere sind recht leuchtend und farbenfroh, weshalb ich ein wenig unsicher war, ob ich sie benutzen könnte. Als ich dann aber die Bilder von dem korrodierten Gehäuse, das das Courtyard Theatre ist, gesehen habe, wusste ich, dass ich eine Verwendung für die Papiere gefunden hatte.

This LO was all about fun. I had these random leftover pictures from the funfair that were quite colourful... So I figured that this would be a good chance to make another LO with these colourful papers ;)
Dieses LO dreht sich insgesamt um Spaß. Ich hatte diese vereinzelten, recht bunten Bilder von der Kirmes übrig... Da hab ich mir gedacht, dass das eine gute Gelegenheit wäre, ein weiteres LO mit diesen farbenfrohen Papieren zu machen ;)
And this my friends, is it - I think I've scrapped all my Stratford pictures! I might do another LO or two with all of the memorabilia that I've got here and I'll need to post the last LO once the current Chinese Whispers round is finished... but in general I'm done! And it feels good...
Und das, liebe Leser, war es dann - ich glaube, ich habe alle meine Bilder von Stratford verscrappt! Ich mache vielleicht noch ein oder zwei LO mit den kleinen Andenken, die ich mitgenommen habe, und ich muss noch ein weiteres LO posten, sobald der momentane Scrapliftzirkel vorbei ist... aber im Allgemeinen bin ich fertig! Und das fühlt sich gut an...

No comments:

Who's behind Sisterly Creations?